top of page

Kontakt

Element 4.png

Hahnstraße 6a

54595 Prüm

​

Tel:   +49 6551 9814092

Mail: info@psychotherapie-pruem.de

​

​

​

Öffnungszeiten:

​

Für eine persönliche Terminvereinbarung gibt es die Möglichkeit ein 15-minütiges kostenfreies Telefonat zu buchen.

​

In einem gemeinsamen kurzen Gespräch können wir herausfinden wie wir eine Zusammenarbeit sinnvoll gestalten können. 

​

Buche dir hier dein persönliches Gespräch mit mir:

​

​

​

​

Anderenfalls schreibe mir eine Email oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Oder rufe in meiner Praxis an (bei Abwesenheit bitte auf Band sprechen). Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen. 

​

Praxis-aussen.jpg
Wegbeschreibung.png

​

​

So findest du mich:

​

Zugangsstraße zwischen Oliver Mode & Kreissparkasse. Es sind keine direkten Parkmöglichkeiten am Haus. Bitte benutze die öffentlichen Parkplätze.

 

Einen rollstuhlgerechten Zugang zur Praxis kann ich dir ermöglichen. Spreche mich gerne dazu an.

​

​

Kontakt
bottom of page